collaboration

Unter Unternehmens-Collaboration verstehen wir eine moderne Plattform für Kommunikation, Zusammenarbeit und Dokumentation für beliebige Organisationen.

Stellen Sie sich eine Arbeitsumgebung vor, in der Sie weniger e-Mails versenden, an weniger Besprechungen teilnehmen, aber trotzdem effizienter zusammenarbeiten und bessere Ergebnisse produzieren.

Entfernen Sie Flaschenhälse in Ihrer Organisation und geben Ihren Teams die Möglichkeit, Inhalte und Wissen schneller mit anderen zu teilen, schnell und einfach Informationen aufzufinden und auf den richtigen Know-How Träger zugehen zu können. Sie arbeiten effizient am entsprechenden Thema oder Dokument, indem Sie Ihre Mitarbeiter und Ihr Know-How auf eine Plattform bringen.

Leben Sie einen neuen, offenen Führungsstil durch moderne Unternehmens-Collaboration. Lassen Sie Ihre Mitarbeiter direkt an Ihren Visionen teilhaben und schöpfen aus dem kreativen Potential jedes Einzelnen. Verfolgen Sie transparente Unternehmensziele und bewältigen Sie aktuelle Themen und Herausforderungen gemeinsam.

Binden Sie Standorte im In- und Ausland, sowie Lieferanten und Kunden in Ihren Collaborations-Prozess mit ein. Ein einfach zu verwaltendes Berechtigungssystem garantiert, dass sensible Informationen geheim bleiben. Nur Sie entscheiden, wer auf welche Informationen Zugriff hat.

Konkrete Anwendungsgebiete:

  • Firmen/Team Collaboration: Meetings organisieren, Dokumente teilen, Entscheidungen gemeinsam erarbeiten und treffen, Aufgaben teilen, Teamkalender
  • Know How Basis: Anleitungen einfach erstellen, Produktdokumentation, allgemeine Dokumentation, direkt abrufbar vom Servicedesk
  • Agile SW Entwicklung: Anforderungsmanagement, Aufgaben erstellen, Reporting, Releasemanagement, Retrospektiven
  • Beispiel Personalabteilung: Ein- und Austrittsprozesse, Aus- und Weiterbildungsportal, Firmenevents, Schwarzes Brett
  • uvm.

Ihr Nutzen:

  • Wissen wird organisiert und zentralisiert
  • Weniger e-Mails, mehr Information
  • Transparente Zusammenarbeit
  • uvm.

Welche Tools unterstützen Sie dabei:

  • Confluence
  • Confluence Questions
  • Confluence Team Calenders
  • ... und weitere 400 Add-Ons am Atlassian Marketplace

Das Angebot von MiPo Consult:

  • Best Practice Lösungen auf Basis Ihrer Anforderungen
  • Methodik Unterstützung
  • Umsetzung fachlicher Prozessanforderungen
 (Personalverwaltung, Arbeitsvorbereitung, etc.)
  • Kundenspezifische Software-Erweiterungen
  • Ein standardisiertes, agiles Einführungsverfahren mit Erfolgsgarantie!

MiPo Consult e.U.
Wasserturmweg 15/1/4 | A-2560 Berndorf
E: m.poeschl@mipo-consult.at  | T: +43 (0) 680 221 5512

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.