Schnell auf Serviceanfragen bzw. Problemmeldungen einzugehen ist ein Key Faktor für jedes kundenorientierte Unternehmen.
Auch im Bereich Service Desk sehen wir Collaboration als effizienteste Art rasch Aufgaben gemeinsam zu lösen.
Was macht eine perfekte Service Desk-Lösung aus:
- Ein intuitives Kundenportal, sauber aufgebaut und einfach zu benutzen.
- Eine Self-Service Knowledge Basis für den Kunden und Service Desk Mitarbeiter.
- Der Kunde sieht jederzeit den Status seiner Anfrage und kann die komplette Bearbeitungshistorie mitverfolgen.
- Tickets werden über einen Workflow an den richtigen Bearbeiter weitergeleitet.
- Komplette Übersicht für den Verantwortlichen
- Mächtiges SLA (Service Level Agreement) Management
- Real-time Reports
- Einfach anzupassen
- Und natürlich zufriedene Service Desk Mitarbeiter
Mit dem JIRA Service Desk bieten wir eine perfekte Lösung - genau auf Ihre Bedürfnisse und Prozesse abgestimmt!
Konkrete Anwendungsgebiete:
- Servicecenter und Helpdesk Lösung für alle Branchen
Ihr Nutzen:
- Einfach zu bedienendes Kundenportal
- Wissen, was offen ist und wer woran arbeitet
- Überlastungen erkennen und rechtzeitig reagieren
- Nachvollziehbare transparente Einhaltung Ihrer Servicevereinbarungen
Welche Tools unterstützen Sie dabei:
- JIRA – Workflow basierendes Aufgaben-Management-System
- JIRA Service Desk
- JIRA Agile – Agiles Projektmanagement mit Hilfe von JIRA Agile
Das Angebot von MiPo Consult:
- Best Practice Lösungen auf Basis Ihrer Anforderungen
- Methodik Unterstützung
- Maßgeschneiderte Workflow Lösungen
- Umsetzung fachlicher Prozessanforderungen
- Kundenspezifische Software-Erweiterungen
- Ein standardisiertes, agiles Einführungsverfahren mit Erfolgsgarantie!